Windows-Softwareentwickler (m/w)

Elgato Systems GmbH

Mönchengladbach, München

Windows-Softwareentwickler (m/w) Elgato Systems GmbH Mönchengladbach, München Sie übernehmen Verantwortung auf allen Ebenen der Softwareentwicklung: von der Schnittstellenprogrammierung bis hin zur Ansteuerung von Geräten; Sie entwickeln Software für eine breite Produktpalette auf unterschiedlichen Plattformen.

Entwickelt Und Vertreibt App-gesteuertes Lifestylezubehör Das Unterhält Und Informiert Wir Kom­bi­nie­ren Elegante Software Mit Innovativer Hardware Für Die Konzeption Und Programmierung Zeichnen Un­se­re Engineering- Und Produktteams In Deutschland Sowie Kalifornien Verantwortlich Gaming Re­vo­lu­tio­niert Die Erstellung Von Youtube- Und Twitch-inhalten Für Die Connected Generation Produkte Von Sind Bei Namhaften Händlern In über 80 Ländern Erhältlich Ist Unternehmergeführt Mit Haupt­sitz In München Für Unser Gaming-softwareteam An Den Standorten Mönchengladbach Und München Suchen Wir Je Einen Windows-softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Verantwortung Auf Allen Ebenen Der Softwareentwicklung: Von Der Schnitt­stel­len­pro­gram­mie­rung Bis Hin Zur Ansteuerung Von Geräten Sie Entwickeln Software Für Eine Breite Produktpalette Auf Unterschiedlichen Plattformen Beteiligen Sie Sich Federführend An Neuen Und Bestehenden Projekten über Den Gesamten Pro­dukt­zy­klus: Von Der Konzeption über Die Entwicklung Bis Hin Zur Betreuung Und Weiterentwicklung Von Pro­duk­ten Ihre Qualifikationen: Erstklassige Programmierkenntnisse In C++ Kenntnisse In C#/net Und Xaml Erfahrung In Den Bereichen Qt Directx Oder Im Bereich Plattformübergreifender Entwicklungen Ist Von Vorteil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Z B Zum/zur Fachinformatiker/-in Oder Zum/zur Mathematisch-technischen Softwareentwickler/-in Mit Berufserfahrung Mehrjährige Einschlägige Be­rufs­er­fah­rung In Einem Entwicklungsteam Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: überdurchschnittliche Vergütung Spannende Innovative Produkte In Einem Außergewöhnlich Dynamischen Markt Ein Hoch Qualifiziertes Internationales Team In Dem Flexible Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Selbstverständlich Ist Mönchengladbach Die Grüne Großstadt Am Niederrhein Bietet Eine Hohe Lebensqualität Und Die Nähe Zu Den Attraktiven Metropolen Düsseldorf Und Köln Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Jobs-muc@com Windows-Softwareentwickler (m/w) Sie übernehmen Verantwortung Auf Allen Ebenen Der Softwareentwicklung: Von Der Schnittstellenprogrammierung Bis Hin Zur Ansteuerung Von Geräten Sie Entwickeln Software Für Eine Breite Produktpalette Auf Unterschiedlichen Plattformen Mönchengladbach München

Softwareentwickler (m/w) macOS/iOS
   Elgato Systems GmbH (München)

(Fach-) Informatiker, Elektrotechniker oder Softwareentwickler als Firmware-Entwickler (m/
   Elgato Systems GmbH (München)

Windows-Softwareentwickler (m/w)
   Elgato Systems GmbH (deutschlandweit)

Professor/ Professorin (m/w/d) für das Lehrgebiet "Nachhaltige Baukonstruktion und Produkt
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Mitarbeiter Export (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Siegen)

Manufacturing/Process Engineer (m/f/d)
   Danaher (Straubing)